SAP Berater PP (m/w)

Consulting

Computer

Preuschwitzer Straße 20

bautzen-it.de

SAP Berater PP (m/w) BIT.Group GmbH Bautzen, Dresden Wir suchen noch weitere Verstärkung für unser Logistik-Team, speziell im Bereich Produktionsplanung.

Wwwbautzen-itde Sap Berater Pp (m/w) Am Standort Bautzen Dresden Ihre Aufgaben Wir Suchen Noch Weitere Verstärkung Für Unser Logistik-team Speziell Im Bereich Produktionsplanung Unterstützung Unserer Internationalen Kunden Support- Und Beratungsdienstleistungen Im Bereich Produktionsplanung Und Angrenzenden Themen Innerhalb Von Sap-anwendungen Remote Von Unseren Standorten Aus Und Teilweise Vor Ort Beim Kunden Führen Sie Beratende Tätigkeiten Aus Und Analysieren Auftretende Fehler Erarbeitung Von Lösungskonzepten In Modernen Und Hochkomplexen It-landschaften Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Im Bereich Wirtschaft Und/oder Informatik Oder In Einer Vergleichbaren Fachrichtung Abgeschlossen Bzw Haben Eine Sehr Gute Berufsausbildung Sie Haben Den Willen Zur Qualifikation Und Arbeiten Gern Im Team Sie Begeistern Sich Für It-technologie Und Die Prozesse In Der Produktionsplanung Der Umgang Mit Modernen Internettechnologien Ist Ihnen Vertraut Sie Können Tiefgehende Praxiserfahrungen Im Bereich Produktionsplanung Vorweisen Und Haben Diese Im Sap-beratungs- Oder Support-umfeld Bereits über Einen Längeren Zeitraum Erfolgreich Angewendet Ihre Arbeitsweise Ist Analytisch Leistungs- Und Lösungsorientiert Sie Zeichnen Sich Durch Eigeninitiative Belastbarkeit Sorgfalt Und Entscheidungsfreude Aus Ihre Englisch-kenntnisse Sind Anwendungsbereit Wir Bieten Ihnen Einen Job Der Spaß Macht - Weil Sie In Einem Unternehmen Arbeiten Wo Klima Und Umgang Passen Wo Das Umfeld Modern Fordernd Und Fördernd Ist Links Und Rechts Motivierte Kollegen Sitzen Wo Arbeit Nicht Nur Geldverdienen Ist Themen Wie: Geführte Einarbeitung Flexible Arbeitszeit Attraktive Und Leistungsorientierte Entlohnung Unbefristete Einstellung Weiterbildung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Und Sind Für Uns Selbstverständlich Sind Sie Das Fehlende Bit Bewerben Sie Sich Jetzt Gmbh · Preuschwitzer Straße 20 · 02625 Bautzen · T +49 3591 5253 - 0 · F +49 3591 5253 - 9999 · Info@bautzen-itde © 2013 - Alle Rechte Vorbehalten · Markenhinweis: Alle Marken Sind Eingetragene Marken Ihrer Jeweiligen Eigentümer Und Sind Unter Umständen Nicht Gesondert Gekennzeichnet Aus Dem Fehlen Der Kennzeichnung Kann Nicht Geschlossen Werden Dass Es Sich Bei Einem Begriff Oder Einem Bild Nicht Um Eine Eingetragene Marke Handelt Stand: 060814 SAP Berater PP (m/w) Wir Suchen Noch Weitere Verstärkung Für Unser Logistik-Team Speziell Im Bereich Produktionsplanung Bautzen Dresden

Junior Berater / Administrator (m/w) SAP Basis
   BIT.Group GmbH (deutschlandweit)

Junior Berater / Administrator (m/w) SAP Basis
   BIT.Group GmbH (deutschlandweit)

Softwareentwickler (m/w) Infrastruktur
   BIT.Group GmbH (Dresden)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Leiferde)

Praxisanleiter (w/m/d) | ALT-BRITZ
   KATHARINENHOF Alt-Britz (Berlin)

IT Operations Site Lead (m/w/d)
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau)